Weihnachtsfeier 2022

Am letzen Schultag vor den Ferien am 22. Dezember 2022 durften wir nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder gemeinsam den Abschluss des Jahres in der weihnachtlich geschmückten Turnhalle feiern. Es erwartete uns ein schönes, abwechslungsreiches Programm und somit eine gelungene Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtstage.

Natürlich wurden viele schöne Weihnachtslieder gesungen, Gedichte auf Deutsch und sogar Englisch vorgetragen und weihnachtliche Tänze aufgeführt. Drei Schülerinnen aus der Koalaklasse spielten auf der Geige, dem Klavier und der Blockflöte für uns. Überraschend war auch der Auftritt von Frau Bertuzzo, Frau Feldhoff und Herrn Waschke, die erstmalig gemeinsam auf ihren Instrumenten für uns spielten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr bald wieder treffen, um gemeinsam zu feiern.