Musicalaufführung der Chor-AG

Monatelang hat sich die Chor-AG unter der Leitung von Herrn Waschke mit dem Musical ,,Ferdinand der Stier“ auseinandergesetzt und für die große Aufführung geübt. Letzte Woche war es dann soweit: Am Mittwoch Nachmittag traten die Kinder vor Familie, Freunden und Bekannten auf und erhielten tobenden Applaus für ihre wunderbare Darbietung. Am folgenden Freitag durften sich die Schülerinnen und Schüler der Leuchterstraße das Musical in der Turnhalle anschauen und waren ebenso begeistert.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die Chor-AG in Form von musikalischer Begleitung, Kostümierung, Bühnenbild sowie bei den Proben unterstützt haben!

Ein großes Lob an alle Kinder der Chor-AG und Herrn Waschke für diesen grandiosen Auftritt!