Weihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr nahmen die Klassen der GGS Leuchterstraße wieder an der Aktion ,,Weihnachten im Schuhkarton“ teil. Von zahlreichen Schülern und Schülerinnen wurden großzügige Sachspenden in Form von Spielzeug, Kleidung, Süßigkeiten, Hygieneartikeln, Mal- und Schreibutensilien usw. mitgebracht, welche von den Klassen in Schuhkartons einsortiert und liebevoll mit dem gespendeten Geschenkpapier eingepackt wurden. Am vergangenen Donnerstag packte Frau Andresen mit der Unterstützung einiger Viertklässler*innen ihr Auto voll mit Geschenken. Die Kartons wurden dann zur Einrichtung ,,Henrys Hope“ gebracht, von wo aus sie zu Weihnachten an bedürftige Kinder verteilt werden und hoffentlich ein Lächeln in viele Gesichter zaubern werden.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Spenden zu dieser Aktion beigetragen haben!