100 Tage Schule

Am Montag, den 17. Februar 2020, war für die Kinder der Stufe 1 ein ganz besonderer Tag: Dieser Tag war nämlich für die Füchse, Frösche und Pinguine der 100ste Schultag!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Gemeinsam überlegten die Kinder, was sie in der Zeit schon alles gelernt haben. Erstaunlicherweise kam da eine ganze Menge zusammen. Es wurden passende Brillen gebastelt und zum Abschluss zur Feier des Tages 100 bunte Smarties verteilte, die die Schülerinnen und Schüler vorher zusammen abgezählt hatten.

Wir sind sehr stolz auf unsere „Ersties“. Sie haben sich im letzten halben Jahr toll entwickelt und ganz viel dazu gelernt. Wir hoffen, dass sie auch weiterhin mit so viel Eifer dabeibleiben und ihre Grundschulzeit bei uns genießen.