Verabschiedung der Viertklässler

Am letzten Tag vor den Sommerferien war es wieder soweit: schweren Herzen mussten wir uns von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen, die uns über die letzten Jahre begleitet und unser Schulleben bereichert haben, verabschieden.

Das Kollegium sowie alle Schülerinnen und Schüler der Leuchterstraße versammelten sich in der Turnhalle, wo sich die Kinder der vierten Schuljahre mit stimmungsvollen, musikalischen Stücken verabschiedeten und im Anschluss namentlich und mit einem großen Applaus der gesamten Schülerschaft entlassen wurden.

Für unsere Abgänger:innen beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen Euch weiterhin eine erfolgreiche Schulzeit und viel Spaß beim Lernen!

Hoffentlich behaltet Ihr uns und eure Grundschulzeit stets in guter Erinnerung. Wir würden uns natürlich sehr freuen,  in Zukunft gelegentlich von euch zu hören.