Happy Birthday GGS Leuchterstraße!

IMG_8604

In diesem Schuljahr feierte die GGS Leuchterstraße ihren 50.Geburtstag. Das musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. In der Projektwoche beschäftigten sich alle auf unterschiedliche Art und Weise intensiv mit den letzten fünfzig Jahre. Abschließend gab es dann ein großes Schulfest, auf dem die Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse vorstellten und alle gemeinsam das Geburtstagskind ausgiebig feierten. Es wurde gespielt, getanzt, gesungen und musiziert. Die Sonne freute sich kräftig mit. Alle waren sich am Ende einig, dass das ein rund um fröhliches und schönes Fest war, an das wir uns noch gerne zurück erinnern. Vielen Dank an alle Akteure und helfenden Hände.

An dieser Stelle wollen wir allen eine schöne Urlaubszeit wünschen. Erholt euch gut und genießt die freie Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr.