Wir feiern Karneval

An Weiberfastnacht wird an unserer Schule traditionell ausgiebig Karneval gefeiert. In diesem Jahr war die Stimmung mal wieder besonders gut. Die Stufen 2 und 4 hatten ein buntes, sehr abwechslungsreiches und tolles Programm zusammengestellt. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Tänze, lustige Theaterstücke, darunter auch ein Sockentheater, und atemberaubende Akrobatikvorführungen. Zwischendurch wurde kräftig gesungen und getanzt. Besonders erwähnenswert sind auch die vielen schönen, farbenprächtigen und außergewöhnlichen Kostüme. Da fiel die Wahl des schönsten Kostüms besonders schwer. 

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Organisatoren und Mitwirkenden!

Kölle Alaaf – Dünnwald Alaaf – Leuchterstraße Alaaf

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.