Am 23. April wurde an unserer Schule das Internationale Kinderfest gefeiert. In der liebevoll geschmückten Turnhalle startete der Tag mit einem bunten Bühnenprogramm.
Die Schülerinnen und Schüler begrüßten das Publikum in verschiedenen Sprachen und präsentierten mit viel Freude Lieder und Gedichte.
Im Anschluss konnten die Kinder den Schulhof ausgiebig nutzen und an vielfältigen Spielangeboten teilnehmen. Beim Sackhüpfen, Seilspringen, Kreidemalen und weiteren Aktivitäten war für Bewegung, Spaß und gute Stimmung gesorgt.
Ein gelungener Tag, der das gemeinsame Miteinander und die kulturelle Vielfalt an unserer Schule in den Mittelpunkt stellte.
















