Am letzten Tag vor den Osterferien fand an unserer Schule ein stimmungsvolles Frühlingsfest statt. In fröhlicher Atmosphäre präsentierten Schülerinnen und Schüler tolle musikalische Beiträge und trugen ein schönes Gedicht vor.
Gemeinsam wurden frühlingshafte und österliche Lieder gesungen, die für gute Laune sorgten und die Vorfreude auf die Ferien weckten.
Ein rundum gelungener Abschluss vor den Osterferien!












