Sponsorenlauf

Am 23.September fand der diesjährige Sponsorenlauf der GGS Leuchterstraße statt und war ein voller Erfolg. Ganze 2795 Runden liefen die Kinder bei voller Motivation , strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel und hatten jede Menge Spaß dabei. Nicht nur Eltern und Angehörige, sondern auch so einige Anwohner schauten den Schülerinnen und Schülern beim Laufen zu und feuerten sie tatkräftig an.

Im Anschluss wurden die Spender zur Kasse gebeten. In den letzen Wochen erreichten uns zahlreiche großzügige Spenden, sodass wir auf einen Betrag von, sage und schreibe, 6600€ kommen. Wie mit den Elternvertreten gemeinsam entschieden, wollen wir mit dem Geld den Dünnwalder Bürgerverein, die Dünnwalder Feuerwehr, den Wildpark und das Waldbad unterstützen, die mit den Folgen des  Hochwasser im vergangenen Juli zu kämpfen haben.

Herzlichen Dank an alle Kinder, die so motiviert gelaufen sind!

Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns unterstützt haben sowie jeden, der zum Anfeuern da war!

Und natürlich einen ganz herzlichen Dank an die vielen Sponsoren, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben!