Verabschiedung der 4. Schuljahre

Am 26.06.2020 war es wieder soweit: schweren Herzen mussten wir uns von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen, die uns über die letzten Jahre begleitet und unser Schulleben bereichert haben, verabschieden. In Corona Zeiten ist dies eine besondere Herausforderung.

Die Kinder der 4. Klassen haben sich auf dem Schulhof versammelt, während die Kinder der Stufen 1, 2 und 3 von den Fenstern Ihrer Klassenräume zuschauten. Mit stimmungsvollen Liedern verabschiedete man sich von der Grundschulzeit und Frau Andresen hielt eine kurze Ansprache. Natürlich hätten wir uns mehr Nähe gewünscht, aber Abstand ist in diesen Zeiten eben sehr wichtig und wir hoffen natürlich, dass alle gesund bleiben.

Für unsere Abgänger beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt und wir wünschen Euch eine weiterhin erfolgreiche Schulzeit und viel Spaß beim Lernen.

Hoffentlich behaltet Ihr uns in guter Erinnerung und wir würden uns natürlich freuen, von Euch in Zukunft gelegentlich zu hören.