GGS Projekt-Express: GGS International

Logo_Presse

GGS International

Interview mit den Kindern:

In unserem Interview haben wir Eve, Sophia, Jayden und Ylvi befragt. Sie erklärten uns, dass die Gruppe GGS International heißt und von Herrn Waschke geleitet wird.

Sie haben die Gruppe gewählt, weil sie Musik mögen und weil sie gerne singen. Gerade üben sie für die Samba-Aufführung am Samstag.

Interview mit Herr Waschke:

Als wir in den Musikraum gingen, interviewten wir Herrn Waschke. Er sagte, er hat diese Gruppe gegründet, weil er wissen wollt, was in den Kindern alles so steckt und weil die Schule 50 Jahre alt wird. Sie hören sich zum Beispiel Musik aus anderen Ländern an, dafür steht GGS International. Er hat 18 Kinder in seiner Gruppe. Er will am Samstag eine Samba-Aufführung mit seiner Gruppe vorstellen. Herr Waschke findet die Gruppe super und die Kinder arbeiten sehr gut mit.

Ihm gefällt der Sambakrach!

von: Leonard, Louis, Noah und Donart