Schulweihnachtsfeier 2018

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich, wie üblich, alle Klassen in der schön geschmückten Turnhalle.  Mit musikalischer Unterstützung von Herrn Waschke und unserem Schulchor sangen Schüler, Schülerinnen und Lehrer*innen gemeinsam Weihnachtslieder. Einige Kinder spielten außerdem auf ihren Instrumenten etwas vor und die Zuhörer*innen lauschten den weihnachtlichen Klängen von Geige, Gitarre und Keyboard. Die Klasse 2b begeisterte mit einem Wichteltanz, den alle mittanzten. Natürlich wurden auch wieder die Mädchen und Jungen ausgezeichnet, die bei Lepion und Mathepirat fleißig Punkte gesammelt hatten.

Es war mal wieder eine sehr schöne Feier und so verabschiedeten sich alle fröhlich in die Ferien.

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2019!